Martini-Sommer

Der Martini-Sommer macht seinem Namen alle Ehre und erfreut uns mit sonnigem und warmem Spätherbstwetter. 
Die Markierungen für die Langlaufloipe auf der Lombachalp sind gesetzt - noch fehlt der Schnee...

Nebelmeer

Ein prächtiger Herbsttag im November! Wir blicken gespannt auf die kommende Saison und hoffen auf herrliche Tage im Schnee.

Wintersaison 20/21

Die Temperaturen sind gefallen, bereits liegt in der Höhe einiges an Schnee - wir sind gespannt auf die kommende Wintersaison und hoffen, dass sich der Winter möglichst schneereich und "virenfrei" präsentieren wird. Im Dezember starten wir die Saison mit dem Technikkurs und den Ausbildungsmodulen von PluSport, Behindertensport Schweiz:

Technikkurs Davos, 05.-08.12.2020 
Ausbildungsmodule Fiesch, 17.-20.12.2020

weitere Infos unter www.plusport.ch




Saisonende

Die Wintersaison nahm auf Grund der "Corona" Situation ein jähes Ende. Die Skistationen sind seit dem 13. März 2020 geschlossen.

Wir möchten uns bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass wir unsere Dienste nächste Saison wieder anbieten können und freuen uns schon jetzt auf hoffentlich wieder sorglose Schwünge im Schnee.


Wir wünschen allen gute Gesundheit


Team ActiveMotion



Powder

...und zur Abwechslung wieder mal ein Skitourentag mit richtigem "Powder"-Schnee in grandioser Umgebung!