Saisonende

Die Wintersaison nahm auf Grund der "Corona" Situation ein jähes Ende. Die Skistationen sind seit dem 13. März 2020 geschlossen.

Wir möchten uns bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass wir unsere Dienste nächste Saison wieder anbieten können und freuen uns schon jetzt auf hoffentlich wieder sorglose Schwünge im Schnee.


Wir wünschen allen gute Gesundheit


Team ActiveMotion



Powder

...und zur Abwechslung wieder mal ein Skitourentag mit richtigem "Powder"-Schnee in grandioser Umgebung!

März

Frisch verschneit sieht die Landschaft einfach phantastisch aus! Es hat wieder genügend Schnee für Winteraktivitäten mit tollem Ambiente.

Lombachalp

Pesche versucht sich das erste Mal im Langlaufschlitten. Bravourös meistert er die 12km lange, mit diversen Steigungen gespickte Loipe auf der Lombachalp im Langlaufschlitten von Tessier. Die Loipe ist in gutem Zustand, das winterliche Ambiente heute Morgen wunderbar...